Personal tools

Adventsmarkt in der Otto Nagel Grundschule in Rehbrücke

Waffelduft und weihnachtliche Klänge zogen am 13. Dezember 2018 durch das Schulhaus der Otto Nagel Grundschule in Rehbrücke. Mit einem gemeinsamen Singen im Foyer der Schule wurde der Weihnachtsmarkt eröffnet  Viele Schüler, Eltern und Gäste konnten bei Waffeln, Kuchen, Glühwein und anderen Leckereien einen entspannten Adventsnachmittag verbringen. Viele Klassenzimmer waren geöffnet und luden ein zum Basteln, Rätseln und Pfefferkuchenverzieren. Beim weihnachtlichen Sinnesparcours waren Nase, Augen und Ohren und beim Kerzenverzieren geschickte Hände gefragt. Sichtlich stolz wurden die vielen Basteleien, selbst verzierten Schokoäpfel und Pfefferkuchen von den kleinen Gästen nach Hause getragen.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer, die zu diesem rundum gelungenen Nachmittag beigetragen haben!

 


Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

This site conforms to the following standards: