Personal tools

Eröffnung des Panoramaweges

Am 21. Juni 2016 wurde der Panoramaweg eröffnet. Insgesamt sind an diesem inzwischen 23 Pflanzentafeln sowie zwei große Tafeln mit einheimischen Vögeln zu bewundern. Diese wurden von den Kindern der Klassen 6a und 6b der Otto Nagel Schule im Kunstunterricht gestaltet. Sie waren sehr stolz, ihre Werke mit ihren Namen auf dem Panoramaweg vorzufinden. Stetig wurde in den letzten Jahren die Sammlung der Tafeln erweitert und teilweise erneuert. Alle an der Gestaltung des Panoramaweges Beteiligten wünschen den Besuchern viel Freude und hoffen, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird.

Besonderer Dank gilt dem Kunstkurs Akademie Zweite Lebenshilfe, dem Förderverein Groß & Klein, der Werbeagentur Hapke, der Gemeindeverwaltung und Frau Hamisch-Fischer sowie den Klassen 6a und 6b der Otto Nagel Schule.


Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

This site conforms to the following standards: