Personal tools

Kennwort-eMail jetzt auf Deutsch

Die vom System generierten eMails zur Vergabe eines neuen Kennwortes sind jetzt eingedeutscht.

Viele Eltern haben die Bitte geäußert, die in Englisch recht unverständlichen eMails welche das System automatisch beim Zurücksetzen des Kennwortes erzeugt, zu übersetzen. Dies habe ich nunmehr getan und hoffe, damit den Service unseres Webangebotes weiter verbessert zu haben.

Wer sein Kennwort vergessen haben sollte, der kann über das Kontaktformular oder eine eMail an info@otto-nagel-schule.de ein Zurücksetzen beantragen. Die vom Server erzeugte eMail geht automatisch an die hinterlegte Adresse, so daß ein Mißbrauch vermieden wird.

Wer zudem seine Benutzerkennung nicht mehr kennt (für das Zurücksetzen ebenfalls notwendig!), der wendet sich bitte zuerst ebenfalls an die o.g. Adresse.

D. Hebenstreit
Admin des Portals


Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

This site conforms to the following standards: